Unsere Gruppen

Die Sängervereinigung 1887 Mainflingen e.V. stellt sich vor

sexerpack-logoPünktlich zur Kampagne 2013 wurde Ende 2012 das neue Männerballett der Sängervereinigung gegründet: SexerpacK.

Mit dem ersten offiziellen Auftritt als Musketiere bei der 1. SVM Schimmelfastnachtsgala begeisterten wir bereits das Publikum. Es folgte die zweite Schimmelfastnachtsgala und als außerhalb der SVM ein Auftritt am Kappenabend des Mainflinger Hundesportvereins / Freunde des Mainflinger Dreigestirns.

Trainiert wird der junge Männertrupp von Natalie Mäder.

Hast du Interesse und Lust bekommen bei uns mitzutanzen, wir sind bisher 6 Tänzer im Alter zwischen 18 und 35, kannst du über dieses Formular Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf dich und die kommende Fastnachts-Kampagne.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok