Wir haben es geschafft!

logo jubilaeumDer Höhepunkt unseres 125-jährigen Jubiläums wurde erfolgreich begangen und gefeiert.

 

 

Der Höhepunkt unseres 125-jährigen Jubiläums wurde erfolgreich begangen und gefeiert.

Das Open-Air Festival am Main an den vergangenen zwei Tagen wird vielen Besuchern und gerade auch den aktiv daran Beteiligten, ob auf der Bühne oder dahinter, noch längere Zeit in Erinnerung bleiben. Neben dem mehr als gnädig gestimmten Wettergott waren es vor allem die aktiven Sänger, denen in den letzten Wochen und Monaten auf Grund der großen Probenbelastung viel zugemutet wurde, die Band Gedankenlärm, das Streichorchester der Frankfurter Sinfoniker, die einzelnen Solisten und nicht zuletzt unser musikalischerer Gesamtleiter Werner Utmelleki die hierzu beitrugen.

Wer die letzten Tage nochmals Revue passieren lassen möchte findet Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt hier:

16.08.2012 - Der Aufbau

17.08.2012 - Let The Sunshine In

18.08.2012 - Rock meets Klassik

Wir möchten uns bedanken bei allen Besuchern, der Bühnen- und Tontechnik der Firma Schubarth Veranstaltungstechnik, dem Streichorchester der Frankfurter Sinfoniker, der Seligenstädter Band Gedankenlärm, unserem Moderator Jens Pflüger sowie Radio Primavera.

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen euch ebenso!