Schön wieder hier zu sein…gut Euch zu seh‘n!

„Moafährladies“ und „Mainfinken“ der SVM bieten chormusikalische Leckerbissen

schoen wieder hier zu seinUnter diesem Motto präsentieren die Ensembles Moafährladies, Mainfinken, Drahtseiltakt sowie Solisten der Sängervereinigung 1887 Mainflingen (SVM) unter der Leitung ihres Dirigenten Werner Utmelleki am Sonntag, den 10.Juli 2022 um 20 Uhr eine musikalische Sommernacht Open Air am Anglersee (Seestraße 13) in Mainflingen.

Nach langer Bühnenpause freuen sich die Sängerinnen und Sänger endlich wieder vor Publikum zu singen. Trotz so manch ausgefallener Probe in den letzten beiden Jahren, haben die Chöre ein buntes Programm mit Liedern von Hubert von Goisern , Rainhard Fendrich, Reinhard Mey, Comedian Harmonists, Max Raabe, Nina Hagen, Herbert Grönemeyer, John Lennon, Queen, ABBA und einigen mehr, zusammengestellt. Ein Abend mit und für Freunde der modernen Chormusik. Beginnend mit dem Titelsong „Schön wieder hier zu sein“ bis „That’s what friends are for" (Dafür sind Freunde da).

Karten gibt es ab sofort in den VVK-Stellen „der Buchladen“ in Seligenstadt, Restaurant „Seeblick“ und „das Lädsche“ in Mainflingen oder unter Telefon Nr. 06182 24119 zum Preis von 16,00 EUR. Kartenwünsche können auch an die Sängerinnen und Sänger beider Chöre herangetragen werden.

€ 2,- des Erlöses geht zu Gunsten von Pro Interplast Seligenstadt.

Karten sind noch an der Abendkasse verfügbar