Das SVM-Queen-Event „A Kind of Magic“ ist zweimal ausverkauft

a kind of magic ausverkauftDas Queen-Event „A Kind of Magic – A Tribute to Queen“, das die Sängervereinigung 1887 Mainflingen (SVM) am kommenden Wochenende im großen Saal des Bürgerhauses zweimal veranstaltet, ist sowohl für Freitag, den 03. November, als auch Samstag, den 04. November, jeweils um 19.30 Uhr beginnend, komplett ausverkauft. Zu hören sein werden ausschließlich mit arrangierten Stücken der Gruppe Queen, der gemischt singende Chor „Crescendo“ der SVM, sowie vereinseigene Solisten unter Gesamtleitung von Werner Utmelleki. Eine Begleitband wirkt ebenso mit, wie die SVM-Tanzgruppe „Crazy Schimmel Dancers“.