"ConTakt" singt im Caritas-Haus "Gabriel"

haus gabrielDer dritte öffentliche Auftritt des gemischt singenden Chores „ConTakt“ der Sängervereinigung Mainflingen (SVM) im Jahr 2023 unter Leitung von Werner Utmelleki, war wieder ein schönes Chorerlebnis für alle Anwesenden: Im Gemeinschaftsraum des Betreuten Wohnens von Caritas-Haus „Gabriel“ am Erwin-Grimm-Ring in Mainflingen erfreute der Chor erstmals eine Reihe von Bewohnern mit mehreren deutschsprachigen Stücken, wie „Ein Lied kann eine Brücke sein“, im Rahmen eines nachmittäglichen Auftrittes. Zudem sang man zur Freude aller Anwesenden gemeinsam mit den Bewohnern einige deutsche Volkslieder, wie “Kein schöner Land“, wobei auch das „Moaflinger Lied“ von Dieter Adam nicht fehlen durfte. Das dort vorhandene Klavier kam durch den Chorleiter erstmals wieder zum Einsatz. Viel Dank undApplaus verabschiedete die Choristen der SVM in die wohlverdiente dreiwöchige Sommerpause.